Über mich

Freude am Stricken hatte ich schon immer. Ein Filzkurs hat mich neugierig gemacht und nicht mehr losgelassen. Bei mehreren Filzexpertinnen habe  ich mein Wissen erweitert.

Mit viel Liebe zum Detail fertige ich Dekoratives und Praktisches für den Wohnbereich, Sitzauflagen, Dekoobjekte, Körbe, Blumen usw.

Weiters für den persönlichen Gebrauch Filzpatschen  „dasWoll-fühlprodukt“ schlechthin – einmal getragen und nie mehr ohne – das bestätigen mir viele Kunden.

Ich verwende ausschließlich österreichische Bergschafwolle in Naturtönen, weiß , grau,braun oder gefärbt in wunderschönen Farben.

Schafwolle ist ein natürlicher Rohstoff

hautfreundlich

schmutz und wasserabweisend

feuchtigkeitsabweisend

biologisch  abbaubar

ein gesundes Naturprodukt

gerne können sie mich per Mail unter:

r.mooshammer@aon.at

oder tel.06767171568

erreichen.